Gigis Daten

???❣Gigi❣???

geb 2013
männlich, SH 20cm
sehr lieb, katzenfreundlich

Diese kleine Knutschkugel wollte gebißtechnisch ein Wildschweinchen werden, doch das etwas verwegene Aussehen täuscht….Gigi ist ein stets fröhlicher und gut gelaunter kleiner Hundebub, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und Kontakt zu seinen Menschen.
Ein Kostverächter ist er definitiv nicht, evtl würde ihm eine sanfte Diät ganz gut tun 🙂
Sein kleiner Organschutz hindert ihn aber keinesfalls an sportlichen Sprungübungen, für Leckerlies bzw zum Erklimmen eines Schoßes zwecks Kraulen hüpft der kleine Rüde erstaunlich hoch.
Gigi liebt Menschen und verträgt sich prima mit Artgenossen und Miezen-das soziale Kerlchen paßt also eigentlich in jede Familie, die nicht zwingend Fahrradtouren oder Triathlontraining mit ihrem Vierbeiner planen-für Hochleistungssport sind Gigis Beinchen definitiv zu kurz !
Wer verliebt sich in den verschmusten kleinen Rüden? Gigi wartet auf Anfragen lieber Menschen

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular

*Durch das Senden des Formulares erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.