Cicerones Daten

???❣CICERONE❣???

geb 2010
männlich, SH50cm
sehr lieb

Mit seinen 10 Jährchen Lebenserfahrung ist Cicerone durchaus noch im besten Alter, sich nach einem schönen Zuhause umzusehen. Dass er längst nicht zum alten Eisen gehört hat er beim Fototermin eindrücklich bewiesen, denn als süsser Sausewind wirbelte er freudestrahlend in der Mittagshitze im Garten rum- um einige Bilder zu machen mussten wir ihn tatsächlich an die Leine legen ?
Cicerone ist ein fröhlicher und sehr sozialer Hund, der sehr gerne kuschelt und schmust, aber auch zum Spielen und für Gassiründchen noch sehr zu begeistern ist.
Vielleicht finden wir ja liebe Menschen, die mit diesem bildhübschen Rüden noch einige schöne Jahre verbringen wollen? Cicerone wartet gespannt auf nette Anfragen ❣

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular

*Durch das Senden des Formulares erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.