Struppi Daten

Struppi
geb 2017 (?)
SH 30cm, männlich
freundlich, auf einem Auge blind

Dieses kleine Energiebündel hat Dana auf der Straße aufgelesen-der kleine Rüde wurde vermutlich ausgesetzt oder konnte sich aus einer Drahtschlinge befreien, er hat noch frisch die typische Marke um den Hals, wo ein dünnes Seil o.ä. eingeschntten hatte…
Der fröhliche Zwerg sieht auf einem Auge nichts bzw sehr wenig, ob die Linse eingetrübt ist aufgrund einer alten überstandenen Infektion oder einer länger zurückliegenden Verletzung wissen wir nicht. Als Handicap betrachtet Struppi das keinesfalls, denn die Natur hat ihn in diesem Fall schließlich redundant ausgestattet, auf seinem anderen hübschen Auge sieht er alles hervorragend ?
Struppi ist ein kleiner Wirbelwind, immer gut gelaunt und fröhlich und sehr sozial zu allen anderen Lebewesen, egal ob Hund, Katze oder Federvieh. Menschen liebt der kleine Rüde und sucht nach Streicheleinheiten.
Derzeit wird der kleine Kerl noch vorbereitet für die Reise ins neue Zuhause, das wir nun für ihn suchen. Struppi ist offen und neugierig auf die Welt, voller Energie und Lebensfreude, und hofft nun auf baldige Entdeckung durch seine Menschen <3

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular

*Durch das Senden des Formulares erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.