Sonja, geb August 2018 weiblich, SH derzeit 20cm

SONJA

<3 <3 SONJA <3 <3Hier ein kurzes Video mit der kleinen Zuckermaus

Slået op af Pentru Animale – Tierhilfe in Rumänien e.V. i Mandag den 22. oktober 2018

❣️🐶🐾🐕❣️ SONJA ❣️🐕🐾🐶❣️
geb August 2018
weiblich, SH derzeit 20cm
sehr freundlich
Diese tapsige kleine Knutschkugel wurde noch rechtzeitig aus der Tötung in Bals gerettet und sucht nun schon mal nach ihrer Familie. Ihr Impfprogramm läuft noch, doch sie könnte sehr bald ausreisen.
Sonja ist ein echter kleiner Sonnenschein, der sich mit allem und jedem gut versteht-ein fröhliches und neugieriges kleines Welpenmädchen sucht hier ihre Menschen, mit denen sie die Welt erkunden darf.
Gerne dürfen in ihrem neuen Zuhause schon Fellnasen leben, dann wären die Spielgefährten ja immer greifbar 🙂
Kuschelstunden weiß die kleine Maus auch sehr zu schätzen, es sollten in ihrer Familie also auch ausdauernde Streicheleinheiten eingeplant werden.
Sonja ist ein sehr offenes und frendliches Hundekind, sehr freundlich und unkompliziert und daher auch für Hundeanfänger geeignet.
Wir hoffen nun gespannt auf nette Anfragen für diese tolle kleine Maus

Schreibe einen Kommentar