Lupitzu, geb 2015 männlich, SH 25-30cm

LUPITZU

<3 <3 <3 LUPITZU <3 <3 <3geb 2015, Sh 25-30cm, sehr verschmustLeider ist das Video unscharf geraten-aber die stürmische Begeisterung von Lupitzu kann man dennoch erahnen 🙂

Slået op af Pentru Animale – Tierhilfe in Rumänien e.V. i Fredag den 12. oktober 2018

🐾🐺💙🐺❣️LUPITZU❣️🐺💙🐺🐾

geb 2015
männlich, SH 25-30cm
sehr lieb und verschmust

Eigentlich bedeutet die Übersetzung ja „Wölfchen“- doch viel treffender wäre superfreundlicher verschmuster kleiner Bonsaihusky
Der kleine Lupitzu liebt Menschen über alles und überschlägt sich vor Freude und Begeisterung, wenn ein Zweibeiner zum Kuscheln kommt . So einen engagierten Schmusebär im Bild festzuhalten erwies sich als sehr schwierig, aber einige passable Bilder bekamen dann doch noch
Lupitzu sehnt sich sehr nach einer lieben Familie, gerne mit vielen verfügbaren Händen zum Streicheln und Kraulen. Mit 3-4 Jahren ist er auch noch neugierig und gespannt auf das Leben außerhalb seines kleinen sicheren Geheges…wer möchte dem süßen kleinen Burschen die Welt zeigen?

Schreibe einen Kommentar