Charly, geb. 2017, männlich

Slået op af Helga Stevens i Fredag den 19. oktober 2018

UPDATE : CHARLY HAT LEIDER NOCH KEINE ANFRAGE….ER HAT DOCH SO GEKÄMPFT…WAR ALLES UMSONST .?

SOS…NOTFALL HUND DES ABENDS..SOS

AN ALLE FREUNDE….CHARLY SITZT IN EINEM TÖTUNGSHELTER 😪😪😪

CHARLY…UND ICH HABE SO GEKÄMPFT IN MEINEM LEBEN..😢😢😢😢

Mein Name ist Charly und das ich noch Lebe..verdanke ich Menschen die mir geholfen haben..guten Menschen in meinem Land..

Meine geschichte beginnt 2017 in Rumänien..ich wurde auf der Straße geboren….

Ich hatte eine liebe Mama..aber eines Morgens ging sie fort..und kam nie wieder zurück…

Ich habe geweint..ich war alleine und ich lief los um zu überleben…

Damals kannte ich noch keine gefahren die auf mich zu kommen konnten…ich war ein hundebaby..und allen Menschen zugetan…

Das sollte sich rasch ändern..😥😥

Ich suchte schutz..ich hatte hunger und Durst..und ich wurde getreten und man warf mit Steinen nach mir…😢😢😢

Warum sind Menschen so…was hatte ich getan..so behandelt zu werden..?

Bis heute habe ich keine Antwort auf diese fragen bekommen…

Es ging mir von tag zu tag schlechter..und ich verlor meine haare..lag einfach nur am Straßenrand um zu sterben..

Leben hatte ich hier nie kennen lernen dürfen…

Ein großer wagen hielt an und nahm mich mit..an diesem Tag und brachte mich in ein heim wo hunde leben sie niemand will..die niemand lieb hat..😥😥

Hunde wie mich..😥😥

Der Mann der Hunde gesund machen kann sagte damals als er mich sah..ich werde es nicht schaffen…😥😥😥

Aber eine liebe Dame glaubte an mich..das ich noch nicht bereit war zu gehen..und sie nannte mich..charly..und sagte wir beiden kämpfen..ok..

Es gab oft diese Tage an denen ich kaum noch kraft hatte..und nicht mehr glauben konnte..

ABER ICH BIN EIN KLEINER KÄMPFER..DAS WAR ICH UND WERDE ES IMMER SEIN..

Es geht mir jetzt viel besser und meine haare wachsen auch so langsam nach..und ich weiß es gibt gute Menschen in diesem Land..

Denen möchte ich Danke sagen und auch euch..das ihr mir helfen wollt..

Ich kann hier nicht länger sein….es wird bald sehr kalt..und ich weiß nicht ob ich hier noch lange bleiben darf..😥😥

Wo komm ich dann hin..?😢😢

War alles umsonst ? 😢😢

ICH HABE ANGST…ICH MÖCHTE SO GERNE LEBEN..UND EINFACH NUR ENDLICH GLÜCKLICH WERDEN…

ICH WEIß NICHT OB ICH HOFFNUNG HABEN DARF..ABER WÜNSCHE..DIE KANN EINEM KEINER NEHMEN..

BITTE BITTE HELFT MIR HIER RAUS..

EUER TRAURIGER
CHARLY

PS : CHARLY WURDE IN EINEM GANZ SCHLIMMEN ZUSTAND AUF DER STRAßE GEFUNDEN..
OFT GAB ES TAGE ..DA DACHTE MAN ER WIRD NICHT ÜBERLEBEN..ABER ER KÄMPFTE..ER MUSSTE VON KLEIN AN KÄMPFEN UND WIR KÄMPFEN MIT IHM FÜR IHN..

CHARLY : 2017 GEB
CA 45 CM GROß

SEHR SEHR LIEB UND ANHÄNGLICH..VERSCHMUST..

VERSTEHT SICH MIT ALLEN ARTGENOSSEN…

NOCH IN RUMÄNIEN WIRD ABER GEBRACHT..

Schreibe einen Kommentar